Wofür wir stehen

Seit über 18 Jahre setzen wir uns für unsere Mitarbeiter und Kunden ein. Dabei ist es für uns wichtig, dass alle Parteien stets mit großer Zufriedenheit für und mit uns arbeiten.

Wir bauen auf Vertrauen und Fairness

Vertrauen ist die Basis von Überzeugung. Wir bieten unseren Mitarbeitern faire Konditionen, Sicherheit und stets einen persönlichen Kontakt.

Fachwissen in Industrie und Handwerk

Durch unser breites Wissen und unseren Mitarbeitern mit hervorragendem Fachwissen, haben wir die Möglichkeit unseren Kunden stets aufgabenbasiert das richtige Personal  zu stellen.

Auf uns können Sie sich verlassen

Wir haben uns der Zuverlässigkeit verschrieben. Dies erfahren unsere Kunden und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue.

Qualität ist unsere Leidenschaft

Um Ihnen unsere Personaldienstleistung in durchgehend hoher Qualität bieten zu können, arbeiten  wir stets an der Verbesserung dieser.

Sicherheit

Wir geben unseren Mitarbeitern und Kunden die Sicherheit, dass wir uns stets auf Ihre Ziele fokussieren.

Unsere Geschichte

2000

Gründung der Willems GmbH in Leipzig

Gründung des Unternehmens Willems GmbH. Die Themen-Konzentration unser Personaldienstleistung galt Industrie und Handwerk und ist bis heute noch unser Schwerpunkt.

2002

Gründung einer Niederlassung in Berlin

Wir gründeten im Jahr 2002 eine zweite Niederlassung in Berlin. Die Niederlassungsleiterin wurde Simone Czerski.

2003

Verlegung des Sitzes der GmbH nach Berlin

Die Entscheidung Berlin als Unternehmensstandort zu wählen fiel uns leicht. 1 Jahr nach der Gründung der Niederlassung in Berlin im Jahr 2003 wurde diese bereits zur Hauptniederlassung.

2007

Gründung einer Niederlassung Gronau

Die Gründung der Niederlassung Gronau im Jahr 2007 wurde aufgrund des weiteren Wachstums der Firma Willems beschlossen. Auch bot sich der Standort für die Nähe zur Niederlande an.

95

Mitarbeiter

410

Zufriedene Kunden

Wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.